data protection


Data protection

This privacy statement explains, like Villa Oasis uses this personal information and data. We appreciate your trust, Therefore, we have endeavored, represent this directive clearly. simple language. The policy is structured, you can find answers to the questions quickly, that interest you the most.

This Privacy Policy applies to all booking, Services and websites, offered by Villa Oasis and its affiliated companies, unless otherwise stated. Products, Services and websites are collectively referred to as this Directive “services” designated. Some services have additional privacy policies, explaining our specific privacy practices detailed in respect of such services. Unless otherwise indicated, all of the Villa Oasis are provided with headquarters in Indonesia.

 

DATA PROTECTION

  • What information does Oasis Villa ?

If you use Villa Oasis, we collect information about you and your use of our services from various sources. These are listed below. The following sections describe, like Villa Oasis uses this information.

information, we collect directly from you.

  • Registration information. You need to register for an account Villa Oasis, before you can make a reservation for Villa Oasis. When you register for an account, we collect your username, Your password and your e-mail address.

  • Abrechnungsdaten.Wenn you make a payment to Villa Oasis, You must enter your billing information, including name, Address, E-mail address and financial information, corresponding to your selected payment method (of. B. Credit card number and expiration date or bank) ). If you specify a billing address, We regard this as the location of the account holder. Our integrations with payment gateways third-party processing purposes only. Villa Oasis stores or logs confidential cardholder data, provided by you or your users form. Villa Oasis follow industry standard best practices, to protect the security of cardholder data during processing and transmission. Villa Oasis has a PCI DSS Level 1 compliant certified service provider. This is the highest security level, that you can achieve as a company, payments to and from credit cards.

  • account settings. You can set different settings and personal details on the part, of. B. on the page with your account settings . For example, your default language, Time zone and communication settings (of. B. Enable or disable marketing emails from Villa Oasis).

  • form data. We save your form data (questions and answers) for her.

  • other data, you share intentionally. We may collect your personal information or data, if you provide us with this in a different context. For example, if you give us a testimonial or participate in a contest of Villa Oasis.

We share or do not use the email addresses of your respondents. Villa Oasis will get in touch with your claim forms or people in your address book. Villa Oasis is that email addresses are not sold to third parties or otherwise make available.

Datenschutz


Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzerklärung erläutert, wie Villa Oasis mit Ihren persönlichen Informationen und Daten umgeht. Wir schätzen Ihr Vertrauen, deshalb haben wir uns bemüht, diese Richtlinie klar und deutlich darzustellen. einfache Sprache. Die Richtlinie ist so strukturiert, dass Sie schnell Antworten auf die Fragen finden können, die Sie am meisten interessieren.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für alle Buchung, Dienstleistungen und Websites, die von Villa Oasis und ihren verbundenen Unternehmen angeboten werden, sofern nicht anders angegeben. Produkte, Dienste und Websites werden in dieser Richtlinie zusammenfassend als “Dienste” bezeichnet. Einige Dienste verfügen über ergänzende Datenschutzerklärungen, die unsere spezifischen Datenschutzpraktiken in Bezug auf diese Dienste detaillierter erläutern. Sofern nichts anderes angegeben ist, werden alle Dienstleistungen von Villa Oasis mit Sitz in Indonesien bereitgestellt.

 

DATENSCHUTZ

  • Welche Informationen erfasst Villa Oasis ?

Wenn Sie Villa Oasis verwenden, erfassen wir Informationen über Sie und Ihre Nutzung unserer Dienste aus verschiedenen Quellen. Diese sind unten aufgeführt. In den folgenden Abschnitten wird beschrieben, wie Villa Oasis diese Informationen verwendet.

Informationen, die wir direkt von Ihnen sammeln.

  • Registrierungsinformationen. Sie müssen sich für ein Villa Oasis-Konto registrieren, bevor Sie eine Buchung für Villa Oasis erstellen können. Wenn Sie sich für ein Konto registrieren, erfassen wir Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse.

  • Abrechnungsdaten.Wenn Sie eine Zahlung an Villa Oasis vornehmen, müssen Sie Ihre Rechnungsdaten angeben, einschließlich Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Finanzinformationen, die Ihrer ausgewählten Zahlungsmethode entsprechen (z. B. Kreditkartennummer und Ablaufdatum oder Bankverbindung) ). Wenn Sie eine Rechnungsadresse angeben, betrachten wir dies als Standort des Kontoinhabers. Unsere Integrationen mit Zahlungs-Gateways von Drittanbietern dienen nur der Verarbeitung. Villa Oasis speichert oder protokolliert keine vertraulichen Karteninhaberdaten, die von Ihnen oder Ihren Formularbenutzern bereitgestellt werden. Villa Oasis befolgt branchenübliche Best Practices, um die Sicherheit der Karteninhaberdaten während der Verarbeitung und Übertragung zu schützen. Villa Oasis hat einen PCI DSS Level 1-kompatibler zertifizierten Service Provider. Dies ist die höchste Sicherheitsstufe, die Sie als Unternehmen erzielen können, die Zahlungen von und zu Kreditkarten.

  • Kontoeinstellungen. Sie können verschiedene Einstellungen und persönliche Details auf Seiten festlegen, z. B. auf der Seite mit Ihren Kontoeinstellungen . Beispielsweise Ihre Standardsprache, Zeitzone und Kommunikationseinstellungen (z. B. Aktivieren oder Deaktivieren von Marketing-E-Mails von Villa Oasis).

  • Formulardaten. Wir speichern Ihre Formulardaten (Fragen und Antworten) für Sie.

  • Andere Daten, die Sie absichtlich teilen. Wir können Ihre persönlichen Daten oder Daten sammeln, wenn Sie uns diese in einem anderen Zusammenhang übermitteln. Zum Beispiel, wenn Sie uns ein Zeugnis geben oder an einem Wettbewerb von Villa Oasis teilnehmen.

Wir teilen oder verwenden die E-Mail-Adressen Ihrer Befragten nicht. Villa Oasis wird sich nur mit Ihren Antragsformularen oder Personen in Ihrem Adressbuch in Verbindung setzen. Villa Oasis wird diese E-Mail-Adressen nicht an Dritte verkaufen oder verfügbar machen.